SCHÖFFERHOFER
SOMMERPROMOTION
Unsere Leistungen
Strategie, Beratung, Konzeption, Projektmanagement, Kooperationsmarketing
Projektbegleitung vom Erstkontakt über Kooperationsvertrag bis Umsetzung der Gewinne
Sell-In-Kommunikation | Entwicklung, Text, Grafik
Sell-Out-Kommunikation | Beratung interne Grafik
Content-Erstellung für PR, Online-Marketing, Social Media
Realisierung der Gewinnspielabwicklung
KUNDE: Radeberger Gruppe KG
BRAND: Schöfferhofer Weizenbier-Mix
KATEGORIE: FMCG Food / Alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke
BEREICH: Brand & Sales Marketing
KOOPERATION: mit Warner Music Central Europe und dem DJ-Act Alle Farben
POS-Promotion
Schöfferhofer Sommer-Promotion 2024 mit „Alle Farben“ (Warner Music) | Strategie, Beratung, Konzeption, Projektmanagement, Kooperationsmarketing, Projektbegleitung
Mit elektrisierenden Aktionen rund um das Themenfeld „Musik“ soll Schöfferhofer Weizen-Mix seine Spitzenposition innerhalb der Kategorie in frischer, zeitgemäßer und hochwertiger Ausstattung ausbauen.
Zum Kommunikationspaket 2024 gehören neben der Sommerpromotion rund um „Alle Farben“ mit rund 1.000 Display-Platzierungen im deutschen LEH eine reichweitenstarke Bewegtbildkampagne in TV, in Kinos und auf Online-Portalen, Mediasponsorings quotenstarker Sendungsformate sowie verschiedene Digitalmaßnahmen.
In Summe wird Schöfferhofer Weizen-Mix damit mehr als 1 Milliarde Bruttokontakte erzielen – mehr als je zuvor.
„ERLEBE DEN SOUND DES PRICKELNS“
Unter dem Motto „Bier-Mix, Beats & Backstage“ bereitet Schöfferhofer Weizen-Mix „Alle Farben“ eine große Bühne.
Wer den international erfolgreichen DJ & Producer persönlich treffen will, hat in diesem Sommer die Chance auf unbezahlbare Musikerlebnisse und prickelnde Mega-Preise. In Kooperation mit Warner Music Central Europe verlost Schöfferhofer Weizen-Mix heiß begehrte Meet & Greet- oder Clubtour-Tickets für „Alle Farben“ sowie Merchandising-Pakete.
„JUNGE ZIELGRUPPEN DIREKT ANSPRECHEN“
„In der Kombination Bier-Mix, Beats & Backstage ist richtig viel Musik“, ist Amina Scherer aus dem Schöfferhofer Trade Marketing Management überzeugt. „Sowohl am POS, wenn wir unsere Promotion mit Aktionsdisplays in bundesweit rund 1.000 Märkten in Szene setzen. Genauso wie auf Online- und Social-Media-Kanälen, wo wir unsere jungen Zielgruppen direkt ansprechen.“
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Der erste Schritt zur erfolgreichen Activation: Connect, get in touch, let's talk!
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