SCHÖFFERHOFER SOMMERPROMOTION 2024

SCHÖFFERHOFER
SOMMERPROMOTION

Unsere Leistungen

Strategie, Beratung, Konzeption, Projektmanagement, Kooperationsmarketing

Projektbegleitung vom Erstkontakt über Kooperationsvertrag bis Umsetzung der Gewinne

Sell-In-Kommunikation | Entwicklung, Text, Grafik

Sell-Out-Kommunikation | Beratung interne Grafik

Content-Erstellung für PR, Online-Marketing, Social Media

Realisierung der Gewinnspielabwicklung

KUNDE: Radeberger Gruppe KG

BRAND: Schöfferhofer Weizenbier-Mix

KATEGORIE: FMCG Food / Alkoholhaltige und alkoholfreie Getränke

BEREICH: Brand & Sales Marketing

KOOPERATION: mit Warner Music Central Europe und dem DJ-Act Alle Farben

POS-Promotion

Mit elektrisierenden Aktionen rund um das Themenfeld „Musik“ soll Schöfferhofer Weizen-Mix seine Spitzenposition innerhalb der Kategorie in frischer, zeitgemäßer und hochwertiger Ausstattung ausbauen.

Zum Kommunikationspaket 2024 gehören neben der Sommerpromotion rund um „Alle Farben“ mit rund 1.000 Display-Platzierungen im deutschen LEH eine reichweitenstarke Bewegtbildkampagne in TV, in Kinos und auf Online-Portalen, Mediasponsorings quotenstarker Sendungsformate sowie verschiedene Digitalmaßnahmen.

In Summe wird Schöfferhofer Weizen-Mix damit mehr als 1 Milliarde Bruttokontakte erzielen – mehr als je zuvor.

„JUNGE ZIELGRUPPEN DIREKT ANSPRECHEN“

„In der Kombination Bier-Mix, Beats & Backstage ist richtig viel Musik“, ist Amina Scherer aus dem Schöfferhofer Trade Marketing Management überzeugt. „Sowohl am POS, wenn wir unsere Promotion mit Aktionsdisplays in bundesweit rund 1.000 Märkten in Szene setzen. Genauso wie auf Online- und Social-Media-Kanälen, wo wir unsere jungen Zielgruppen direkt ansprechen.“

SCHÖFFERHOFER SOMMERPROMOTION 2024

SELL-IN

STATEMENT

„Die Zusammenarbeit mit Goschfriends war von Anfang an zielorientiert und vertrauensvoll. An Kay und seinem Team schätze ich besonders die Insights-basierte Arbeitsweise sowie den offenen und konstruktiven Austausch während ALLER ProjektschrittE. – Jeweils geprägt von einem proaktiven AnstoSS, neue Wege zu gehen.“ Amina Scherer | Trade Marketing Management

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