KNAUF
TROCKENBAU
Unsere Leistungen
Strategie, Beratung, Konzeption, Projektmanagement
Sell-In-Kommunikation | Entwicklung, Text, Grafik
Sell-Out-Kommunikation | Entwicklung, Text, Grafik
Online-Marketing, Social Media, Retail Media | Konzept und Umsetzung
Entwicklung Gewinnspiele und Zugabe-Aktionen im DIY
Realisierung der Gewinnspielabwicklung
Packaging | Gestaltung und Adaption
KUNDE: KNAUF Bauprodukte GmbH & Co. KG
BRAND: KNAUF
KATEGORIE: Trockenbau
BEREICH: Brand & Sales Activation
4 Wände,
1.000 Möglichkeiten
Knauf Trockenbauoffensive „4 Wände, 1.000 Möglichkeiten“ in Bau- und Heimwerkermärkten in Deutschland
Integrierte Kampagne zur Gewinnung neuer Shopper und zum Ausbau der Brand Loyalty bei Bestandskunden
SELL-IN-KAMPAGNE
Komplette Konzeption, Begleitung und Umsetzung der Sell-In-Kommunikation im DIY-Markt
DigitalER SUPPORT
Unterstützende Kommunikation in Social-Media- und Retail-Media-Kanälen
STATEMENT
MEHR CASES
Hello Contact
Hello LinkedIn
Der erste Schritt zur erfolgreichen Activation: Connect, get in touch, let's talk!
Ob via LinkedIn oder mit Ihrer Message gleich hier – es ist Ihre Entscheidung.