Take Care, Multifit Tiernahrungs GmbH

Gepflegter Auftritt.



Aufgabe

Ob pflegendes Shampoo, wirksames Ungeziefer-Spray oder passende Hunde-Windeln – Take Care ist der Experte mit Herz für alle Bedürfnisse rund ums Tier. Nach der erfolgreichen Launch-Kampagne der Fressnapf Pflege-Marke heißt es nun, die Marke weiter emotional aufzuladen, neue Kunden zu finden und bestehende zu binden.

Umsetzung

Für die Gestaltung der neuen Werbemittel wie Broschüre, Plakat oder Online-Markenteaser erfolgt ein eigenes Fotoshooting, um das bisherige Keyvisual neu zu interpretieren. In der Broschüre selbst können Tierfreunde das umfassende Take Care Pflege-Sortiment entdecken sowie praktische Tipps zur täglichen Pflege des vierbeinigen Lieblings. Der neue Imagefilm nimmt den Zuschauer mit in den turbulenten Alltag von Hund und Katze und zeigt die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der Take Care Produkte. Dieser wird vom Konzept, über die Organisation, Auswahl von Location und Tieren bis hin zur Regie und Umsetzung komplett von Goschfriends begleitet.

Ergebnis

Die neuen Kommunikationsmaßnahmen bieten die perfekte Ergänzung zum bestehenden Media-Paket und verschaffen neue Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Der starke Gesamtauftritt über verschiedene Kanäle führt zu einer effektiven Steigerung der Markenbekanntheit und fördert den Abverkauf der Produkte.