SELECT GOLD, MultiFit Tiernahrungs GmbH

Alles neu!



Aufgabe

SELECT GOLD ist die Premium-Eigenmarke von Fressnapf mit funktionalen und bedarfsgerechten Ernährungskonzepten für Hund und Katze. Diese soll ein neues, kanalübergreifendes Kommunikationskonzept im frischen Look bekommen, um neue Kunden zu aktivieren, bestehende zu binden und die Markenbekanntheit zu steigern – natürlich umgesetzt von Goschfriends, die die Marke bereits seit vielen Jahren betreut.

Umsetzung

Goschfriends entwickelt eine umfassende Neuinszenierung der Marke inklusive Bildwelt, Produktpräsentation und Headline-Mechanik, die den schwierigen Spagat zwischen emotionaler Wirkung und faktischer Vorteilskommunikation ermöglicht. Neben den klassischen Werbemitteln am POS oder in anderen Medien wird vor allem auch die SELECT GOLD Homepage einem kompletten Relaunch unterzogen.

Ergebnis

Der neue Markenauftritt kommt bei den Kunden gut an. Insbesondere die spürbare Nähe, die über die Porträt-artigen Motive kombiniert mit emotionaler Ansprache transportiert wird, schaffen Aufmerksamkeit und setzen gezielte Kaufimpulse. Die neue Homepage bietet dank jeder Menge optischer Highlights, spannenden redaktionellen Themen und starken neuen Funktionen besonderen Erlebnischarakter.