HIPP
Ein gelungener Schulstart.

Aufgabe
Der erste Schultag ist für viele Kinder ein ganz besonderer Tag. Dies möchte auch HiPP unterstützen und beauftragt Goschfriends mit der Konzeption und Gestaltung einer aufmerksamkeitsstarken POS-Platzierung, die auf den bevorstehenden Schulstart aufmerksam machen soll.
Umsetzung
Goschfriends entwickelt ein aufmerksamkeitsstarkes Display, welches die Themen Schulstart und Schultüte aufgreift. Besonderes Highlight ist ein Gewinnspiel, bei dem der Kunde eine Schultüte, mit Leckereien von Hipp und Schul-Utensilien vom Kooperationspartner Faber-Castell, gewinnen kann.
Ergebnis
Die charmante Zweitplatzierung ist ein echter Hingucker mit starker Fernwirkung. Kunden greifen vermehrt zu und gerade zum Schulanfang ist HiPP oft die erste Wahl. Das starke Gewinnspiel kommt bei HiPP Kunden ebenfalls gut an und steigert die Attraktivität zusätzlich.