Kay B. Gosch / Executive Consultant


Kay Gosch 620x400

Fachliche Führung

Kay B. Gosch

Der gelernte Drucker, Diplom-Kommunikationswirt, Handelsfachwirt und Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation war unter anderem tätig bei der Leipziger Messe sowie den Agenturen von GREY Worldwide Frey Beaumont-Bennett, G2 Brand Extension und FREY.G2.

Neben dem klassischen POS-Marketing ist einer seiner Arbeitsschwerpunkte das Co- und Shopper Marketing.

Durch Karrierestationen vom Produktioner bis zum Account Director sammelte er umfassende und nachhaltige Erfahrungswerte in der Markenführung am POS, sowie in der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel.

Im Laufe der Jahre arbeitete er für führende Unternehmen und Marken wie Procter & Gamble, Mars Süßwaren, Melitta Kaffee, Buena Vista Home Entertainment, Muelhens, Warner Home Video, Bridgestone, Iams/Eukanuba, Vorwerk, Campina, Verpoorten, Sinalco und Jever.

Er ist Agenturgründer und war bis Ende 2014 als Partner für die Agentur tätig.

Kay B. Gosch ist Executive Consultant und verantwortlich für die fachliche Führung.