Jan-Hendrik Hülfenhaus / Account Supervisor


Jan Huelfenhaus 620x400

Beratung

Jan-Hendrik Hülfenhaus

Der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation sammelte bereits in seiner Ausbildung bei Goschfriends erste Erfahrungen in der Beratung.

Parallel zu seiner Tätigkeit bei Goschfriends studiert er zurzeit an der Hochschule für Oekonomie und Management Business Administration, mit dem Ziel, den Abschluss als Bachelor of Arts zu erlangen.

Durch seine Karrierestationen vom Trainee, über den Junior Account Manager, Account Manager bis zum Account Supervisor, erlangte er nachhaltige Erfahrungswerte in der Zusammenarbeit mit Handel und Industrie.

Jan-Hendrik Hülfenhaus ist spezialisiert auf POS- und Shopper Marketing in den Branchen Tiernahrung, DIY, Hygienepapiere, Bau- & Farben, Spielwaren und Haushaltsgeräte.

Jan-Hendrik Hülfenhaus ist Account Supervisor bei Goschfriends.