SCA

WC-Papier sucht Bad.


gf-case-zewa-20jahre.jpg

Aufgabe

20 Jahre Zewa Soft – der Tissue-Marktführer SCA will das Jubiläum der supersoften Rollen mit einer mehrstufigen POS-Promotion feiern. Übers Jahr verteilt erscheint Zewa Soft in drei limitierten Sondereditionen. Zum Auftakt ist zudem eine viermonatige Gewinnspiel-Promo vorgesehen. Wir werden mit der Konzeption und Realisierung der begleitenden Sell-in- und POS-Kommunikation sowie mit der Entwicklung des Gewinnspiels beauftragt.

Umsetzung

Wir entwickeln eine wirkungsvolle Salesunterlage sowie ein Paket mit POS-Medien. Als Kooperationspartner gewinnen wir KEUCO, einen der führenden Anbieter von designorientierten Sanitärausstattungen. Da die Premium-Rollen ein Premium-Umfeld verdienen, loben wir drei Traumbäder inklusive Renovierung und Montage aus. Zentral koordinieren wir zudem alle erforderlichen Verhandlungen, Lieferungen und Arbeiten mit KEUCO und der externen Dienstleister.

Ergebnis

Die Jubiläumspromotion erhält im POS über den gesamten Zeitraum hohe Visibilität, da der Handel die Zweitplatzierungen und die weiteren Medien hervorragend akzeptiert. Das Gewinnspiel generiert hohe Response. Und dank der exzellenten KEUCO Qualität werden die Sieger viele Jahre lang Freude an Ihren neuen Designbädern haben.