SELECT GOLD, MultiFit Tiernahrungs GmbH

Starker Auftritt.



Aufgabe

Nach fünf Jahren steht ein Relaunch des Internetauftritts der Fressnapf Premium-Eigenmarke SELECT GOLD an. Fressnapf möchte damit Kundenbindung, Kaufbereitschaft sowie Markenbekanntheit und -loyalität steigern. Goschfriends übernimmt Konzeption, Kreation und Programmierung der neuen Seite.

Umsetzung

Die Umsetzung erfolgt im Responsive Webdesign mit optimierter Anzeige und Bildschirmauflösung für Desktop, Tablet und Smartphone. So steht die Seite jederzeit und überall auf den verschiedenen Devices zur Verfügung, mit einem schnellen Überblick über das Markenportfolio. Wer gezielt nach Lösungen sucht, findet mit dem Produktfilter immer die richtige Nahrung – perfekt zugeschnitten auf die Bedürfnisse seines Tieres und dank Anbindung an den Fressnapf-Onlineshop sofort verfügbar.

Ergebnis

Der Kunde ist von dem Resultat überzeugt: Goschfriends präsentiert Fressnapf einen vollkommen neuen SELECT GOLD Online-Auftritt, mit nützlichen Features, wertvollen Tipps, jeder Menge Produktdetails und vielem mehr. Kundenbindung und Markenbekanntheit von SELECT GOLD werden effektiv gefördert.