SCA

Märchenhafte Treue.



Aufgabe

SCA will loyale Kunden in Österreich und Deutschland für ihre Treue zur Toilettenpapiermarke Zewa Moll belohnen. Goschfriends wird mit der Konzeption einer klassischen Sammelpromo beauftragt, die einen sechsmonatigen Zeitraum umfassen soll. Zudem werden wir mit Konzeption und Realisierung des zugehörigen Sales-Folders und der POS-Werbemittel betraut.

Umsetzung

Wir konzipieren die Sterntaler-Sammelpromo: Während des Aktionszeitraums finden die Kunden auf jeder Promopackung Sterntaler zum Ausschneiden und Sammeln. Als Kooperationspartner für die Treueprämien kann Vossen gewonnen werden, Europas führender Frottee-Hersteller. Ausgelobt werden hochwertige Badtextilien vom Waschlappen bis zum Badetuch – alles natürlich ebenso weich und hochwertig wie Zewa Moll.

Ergebnis

Der Sell-in gestaltet sich, unterstützt durch einen überzeugenden Sales-Folder, erfolgreich und es wird eine hohe Zahl an Zweitplatzierungen erreicht. Das Matching der beiden Marken Zewa Moll und Vossen funktioniert hervorragend. Die hochwertigen Prämien und die aufmerksamkeitsstarke Präsentation am POS schaffen starke Kaufanreize, sodass über den gesamten Promozeitraum hinweg ein deutlich gesteigerter Abverkauf zu verzeichnen ist.