SELECT GOLD, MultiFit Tiernahrungs GmbH

Goldrichtig.



Aufgabe

Fressnapf relauncht das Sortiment der erfolgreichen Premium-Eigenmarke SELECT GOLD. Ab sofort haben Hunde- und Katzenhalter die Wahl zwischen je drei Produktranges. Ob besondere Rassebedürfnisse, Ernährungssensibilität oder funktionale Nahrungslösungen für spezielle Anforderungen wie Übergewicht oder Akzeptanzprobleme: SELECT GOLD ist ab sofort noch breiter aufgestellt. Das soll selbstverständlich prominent kommuniziert werden. Als langjährigem Agenturpartner schenkt man uns erneut das Vertrauen.

Umsetzung

Am Anfang der Kampagne stehen sehr hochwertige Tieraufnahmen in edler Inszenierung. So unterstreichen wir wirkungsvoll den Premium-Charakter der Marke. Der neue Look und das Motto „Goldrichtig“ ziehen sich stringent durch alle Werbemittel – vom Einführungspaket für die Franchisepartner bis hin zur umfangreichen Endverbraucher-Kommunikation.

Ergebnis

Der Relaunch ist ein voller Erfolg: Das komplexe SELECT GOLD Sortiment erhält einen einheitlichen, aufmerksamkeitsstarken Gesamtauftritt, der tierisch gut zur Marke passt und Heimtierfreunde tüchtig zugreifen lässt.