Beam

Geschichte schreiben.



Aufgabe

Den Handel begeistern, Kaufimpulse auslösen – 2014 will Beam Inc. mit einer globalen Jahreskampagne am POS richtig Furore machen. Motto: „Make History“. Schließlich ist die Tradition von Jim Beam, dem Nr. 1 Kentucky Straight Bourbon Whiskey, einzigartig. Der Verbraucher soll in 4 Quartals- und Themenschwerpunkten aktiviert werden. Wir sind dabei, und schreiben die Erfolgsgeschichte weiter.

Umsetzung

Goschfriends begleitet und gestaltet das fulminante Beam-Abverkaufsjahr mit Salesfoldern, POS-Dekoration und Promotion-Aktionen. Getreu dem Dachmotto erzeugen wir jedes Quartal ebenso geschichtsträchtige wie abverkaufsfördernde Aktivierung. Zum Beispiel mit einem 3D-Neckhanger inklusive stylischem Gewinnspiel, einem fernwirksamen Infoscroll oder einem Abreißblock mit hippen Mix-Rezepten.

Ergebnis

Das aktuelle Kapitel der einzigartigen Beam-Historie läuft auf ein Happy End hinaus. Die Awareness der Konsumenten für Jim Beam wird erfolgreich gesteigert, das Gesamtsortiment rückt noch deutlicher ins Relevant Set der Konsumenten. Da heißt es, das nächste Fass anstechen und auf die guten Zeiten und die künftige Zusammenarbeit anstoßen!