HIPP

60 Jahre Bio-Qualität im Gläschen.


gf case HiPP 60 Jahre

Aufgabe

Seit 60 Jahren ist es HiPP eine Pflicht, biologisch einwandfreie und streng kontrollierte Produkte an seine Kunden weiterzugeben. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wird Goschfriends mit der Entwicklung einer Endverbraucherbroschüre beauftragt.

Umsetzung

Goschfriends erstellte eine Endverbraucherbroschüre mit integrierter Sammelaktion, bei der die Kunden HiPP Bio-Siegel sammeln, welche auf allen HiPP Produkten zu finden sind. Hat der Kunde 60 Siegel zusammen, kann er sich für eine von drei tollen Prämien entscheiden.

Ergebnis

Das Jubiläum ist ein voller Erfolg. Besonders die Einbeziehung des Kunden durch eine Sammelaktion kommt gut an. Die zusätzlich verbundene Bienen-Blüten-Patenschaft erhöht die Aufmerksamkeit für Bienen und macht den Naturaspekt für Eltern und Kinder greifbarer.